Freitag, 10. März 2017

Startseite

Hallöle liebe Bücherwürmer, Nachtschwärmer, Leseratten und Buchfanatiker!

Schön dass ihr den Weg zu einem meiner Lieblingsblogs gefunden hast, nämlich meinem ;) Hier tobe ich mich aus, wenn es darum geht, meine Liebe (und manchmal meine Abneigung) für Bücher auszuleben. Dabei versuche ich immer so ehrlich wie möglich zu sein und nichts zu vergessen. Am liebsten rede ich dabei über Fantasy, New Adult oder historische Romane.

Neben meinem großen Hobby lesen und rezensieren, stöbere ich auch gern auf Pinterest herum und erweitere stets meine "Autumn <3"-Pinnwand. Lesen im Herbst macht mir am meisten Spaß, deswegen verlinke ich euch meine etwas übertriebene Pinnwand. Tee, Dufterzen, eine warme Decke, ein gutes Buch... und ich bin im Himmel. Ihr auch?

Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog und der Suche nach der nächsten Bettlektüre!

PS.: Da es häufig vorkommt, dass ich Rensionsexemplare erhalte, kennzeichne ich diese immer mit Werbung und erwähne am Anfang jeder Rezension, dass das der Fall ist. Allerdings lasse ich mich davon nicht beeinflussen und sage frei, was ich von dem Buch halte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

House Targaryen Sigil - Game Of Thrones